Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Sonntag, 29. April 2012

Der Mensch will getäuscht werden.




Wir leben in einer Zeit in der wir unseren eigenen Augen und Ohren nicht trauen können. Das Bild entsteht im Auge des Betrachters, wir sehen das was wir sehen wollen. Die nach gerichteten Nachrichten werden uns als unumstößliche Wahrheit serviert. Immer mehr Menschen sind manipuliert, entwöhnt und unfähig sich ihres eigenen Verstandes zu ermächtigen.
Der erste Eindruck nährt sich oft aus unseren Vorurteilen.
Dass die ReGIERung für das Wohl des Volkes eintritt, ist eine erwünschte Illusion.
Alles 9-11 Lug und Trug und du bist AugenOhrenZeuge.
Der Mensch will getäuscht werden.