Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Sonntag, 22. April 2012

R Unterdrückung der Frau. Weiblicher Nachwuchs unerwünscht.







Besser ist es, ein Opfer menschlicher Schwäche zu werden, als zu den Starken und Unterdrückern zu gehören, welche die Blumen des Lebens mit ihren Füßen zertreten.
    Khalil Gibran, Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr
Die Freiheit geht zugrunde, wenn wir nicht alles verachten, was uns unter ein Joch beugen will.  Seneca, Epistulae morales
Moralische Normen sind bloße Erfindungen der Gesellschaft, um das Individuum zu unterjochen. Krishnamurti, Vollkommene Freiheit
Wenn das Individuum nicht die Masse tyrannisieren darf, so darf die Masse ihrerseits nicht das Individuum erdrücken.
Antoine de Saint-Exupéry