Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Montag, 28. Mai 2012

EUropa verkohlt dEUtschland






EUdSSR: Europäische Union der Sozialistischen SowjetRepubliken.
Der UtopiaDiktaturStaat führt einen gleichzeitigen StaatsStreich in 27 Ländern durch. Die Vereinigten Staaten von Europa haben keinerlei Legitimation durch die Völker, iniziiert wurde der StaatsKonstrukt von den Eliten, welche die ganze Welt als ihr Eigentum ansehen. Der Euro enteignet die Völker, das Pfand für die Schulden sind Land und Gold, beides wäre beim Bankrott an die Bankster verloren. Die Völker gehen in die EUlonische Gefangenschaft die schützenden NationalStaaten sind aufgelöst, die SozialStaaten und die SolidarGemeinschaften zerstört.

Kohls Versprecher zum Euro drück mich