Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Freitag, 11. Mai 2012

StrafAnzeige: Die BundesBank vernichtet unsere Vermögen

Die BundesBank: Hüterin der WährungsInstabilität. Die Nieten in NadelStreifen verpulvern deutsches VolksVermögen. Die HirnToten schaffen, wofür früher GeldKriege notwendig waren – die schleichende Verarmung und Verelendung der Menschen. Die OberBankster leben vom WährungsZerfall wie ein Vampir vom Blut seiner Opfer. DummBeutel wollen die FinanzMärkte beeinflussen, dabei könnten sie keinem MilchMädchen die Milch reichen. Schafft die rückgratlosen Zombies der Bankster in den SchuldTurm, bevor sie ihr verbrecherisches Werk vollenden können. Erst mit der Einführung der ZentralBanken kam die Inflation. Der Mensch der SteinZeit kannte keine GeldScheinMengenBlähung. Die golDMark kannte keine Schwächen und keine RettungsSchirme.



Bei einer jährlichen InflationsRate von 6 Prozent schmilzt dein GeldWert wie Butter in der Sonne. Es wird nicht nur GeldWert vernichtet, sondern auch deine LebensLeistung. Du legst dir im Laufe deines ArbeitsLebens einen Holzvorrat an und wenn dann der Winter kommt haben andere dein angespartes Holz bereits verbrannt. Dein Geld geht nicht verloren, es hat nur jetzt ein Anderer. Eher legt ein Hund dir einen WurstVorrat an, als dass ein Politiker für dein Wohl sorgt.
Wer das mit der Geldentwertung nicht versteht, dem kann ich auch ein Beispiel bieten, welches er am eigenen Leib spüren kann. Wenn du heute 40 Stunden arbeitest dann mußt du, bei ArbeitsZeitSteigerung von 6% jährlich, in 12 jahren schon 80 Stunden arbeiten um deinen LebensStandard beibehalten zu können. Wenn du noch 30 Jahre bis zur Rente hast, schuftest du dann 230 Stunden in der Woche. UUpps, das geht ja nicht die 7TageWoche hat nur 168 Stunden. Deshalb müssen jetzt die Ehepartner und auch die Kinder mitarbeiten, nur um den WertVerlust auszugleichen.




Geld ist Freiheit, deshalb wird es schleichend immer weniger.

Euer Pleit€experte PoFinger sagt:
“Keine ZentralBank keine GeldentWertung – ERGO wir haben verstanden bankrun sofort, bevor $i€ das BarGeld abschaffen.”

Inflation ist von unseren Volks(Bank)Vertretern gewollt. Infaltion enteignet den Bürger und tilgt die Schulden des Staates. Die größten Verlierer sind die Geldempfänger des Staates und der Versicherungen.